Vereinigung der Freunde des Wittelsbacher-Gymnasiums

Die Vereinigung der Freunde des Wittelsbacher-Gymnasiums trifft sich regelmäßig, zumeist nicht weit entfernt von der (alten) Schule, im Augustiner-Keller. Dort frischt man gemeinsame Erinnerungen auf, trifft frühere Klassenkameraden und Lehrer und tauscht die neuesten Informationen über die alte Schule aus.

Die aktuellen Termine für das nächste Treffen sowie alles über eine Mitgliedschaft und die Vereinigung erfahren Sie auf deren Homepage.

Das Wittelsbacher-Vocalensemble

Gegründet wurde das Vocalensemble 2011 aus ehemaligen Chormitgliedern von Monika Klinger, Lehrern, Eltern und Freunden des Wittelsbacher Gymnasiums München. Anspruchsvolle Chorliteratur, die von den Anfängen der Mehrstimmigkeit bis zur Moderne und dem Jazz reichen, wird hier erarbeitet und konzertant aufgeführt.

Näheres findet sich auf der Homepage!